Freunde besuchen - Deutsch-Tschechische Jugendbegegnung in Tanvald

Seid 20 Jahren sind wir über Himmelfahrt zu Gast bei Freunden in Tschechien. Wenn du zwischen 10 und 16 Jahre alt bist und über Himmelfahrt noch nichts vorhast, bist du herzlich eingeladen, mitzukommen.

Unsere Freunde laden uns in ihre Schule ein. Wir lernen den Schulalltag kennen, unternehmen gemeinsam Ausflüge in die schöne Umgebung von Tanvald, spielen und basteln. Am Freitag werden wir bei gutem Wetter bis Zlate Navrsi fahren und von da aus zur Elbequelle wandern.

Termin:

Dienstag, 09.05. bis Sonntag 13.05.2018

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 03.04.18!

Hier geht es zur Anmeldung.
Wir bitten um Namen, Vornamen und Geburtsdatum der Teilnehmer sowie für den Fall der Fälle eine Rückrufnummer. Das Anmeldeformular kommt dann per Email. Wer es lieber mit der Post möchte, den bitten wir um die Angabe der Postanschrift.