Entdeckungen, spielen und kreatives Gestalten für junge Leute von 9 -16 …

Wir gehen auf Entdeckung, gestalten Schmuck und Nützliches aus Glas (Tiffany-Glaskunst). Bei Schnee wollen wir rodeln gehen, ansonsten spielen im Treff und kochen auch mal unser Mittagessen selbst.

Montag, 18.02.2019 bis Freitag, 22.02.2019
jeweils 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Fünf kreative Ferientage mit javanischer Seidenbatik

Wir halten verschiedene kreative Angebote bereit, werden spielen und, wenn es klappt, einen passenden Ausflug unternehmen. Die meiste Zeit beschäftigen wir uns mit javanischer Seidenbatik und gestalten ein Tuch. Wer möchte, kann sich im Blaudruck, einer althergebrachten Art, Stoff zu bedrucken, ausprobieren. Wo und was wir zu Mittag essen, entscheiden wir gemeinsam.

Montag, 25.02.2019 bis Freitag, 01.03.2019
jeweils 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Das gilt für beide Veranstaltungen:

Räume des Klotzscher Treffs der SWGD, Göhrener Weg 5 in Klotzsche, zu erreichen mit Buslinie 80, Haltestelle Fontane Center.

Teilnahmegebühren 40,00 € (Geschwister und Dresden-Pass-Inhabende erhalten bei Teilnahme an der kompletten Woche Ermäßigungen)

Wir bitten um Anmeldung bis zum 05.02.2019!