Fit für´s Ehrenamt für Schüler und Schülerinnen von 14 bis 16 Jahren

Wenn Du zwischen 14 und 16 Jahre alt bist und Dich gern ehrenamtlich engagieren möchtest, kannst Du Dich in den Osterferien in kooperativen Abenteuerspielen und beim Geocache ausprobieren, Dir in Rechtsfragen, Erster Hilfe und zu Fragen des Kinder- und Jugendschutzes Grundlagen aneignen und Dich zu Projekten unseres Vereins oder auch eigenen Projekten und Ideen beraten lassen.

Dienstag, 07.04.2015 bis Samstag, 11.04.2015

Teilnehmerbeitrag:

30 € (inkl. Verpflegung und Übernachtung)
Wir haben zur Förderung dieser Ehrenamtsschulung einen Antrag beim Jugendamt der Landeshauptstadt gestellt.

Wir freuen uns auf eure zeitnahen Anmeldungen (bis spätestens 25.03.15)!