logo
bild1

Osterferien ganz anders

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre? Mit uns kannst Du spannende Tage unter dem Motto "Stoffe selbst gestaltet" erleben. Ihr erfahrt Interessantes über javanische Seidenbatik und gestaltet selbst ein schönes Tuch. Bei diesen traditionellen Batikverfahren von der indonesischen Insel Java arbeitet man mit Wachs. Außerdem schauen wir uns noch andere Techniken zur Stoffgestalten an und probieren sie aus. In den Pausen spielen wir und kochen unser Mittagessen selbst. An einem Tag planen wir eine Exkursion.

Termin:


Veranstaltungsort: Klotzscher Treffs der SWGD, Göhrener Weg 5, zu erreichen mit Buslinie 80, Haltestelle Fontane-Center

Kosten: 40€ pro Teilnehmenden. Dresdenpassinhabende erhalten Ermäßigung.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis 31.03.2023. Bitte meldet euch unter hier oder per Telefon unter 0173 37 11 066 an.

Wir bitten um Namen, Vornamen und Geburtsdatum der Teilnehmendem sowie für den Fall der Fälle eine Rückrufnummer. Das Anmeldeformular kommt dann per Email. Wer es lieber mit der Post möchte, den bitten wir um die Angabe der Postanschrift.