osterhase

Wir laden zur Osterwanderung mit allerlei Überraschungen in die Dresdner Heide ein

Treff:

Wir treffen uns am 2. April 2015 um 9 Uhr an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 7 in Weixdorf oder 8:30 Uhr an der Haltestelle Gottfried-Keller-Str. in Dresden Cotta.

Ende:

Die Wanderung endet gegen 14:30 Uhr am Käthe-Kollwitz-Platz in Dresden-Klotzsche. Kinder aus Weixdorf und Dresden Cotta werden wieder zum Startpunkt zurück gebracht.

Alter:

ab 7 Jahre (jüngere Kinder mit Erwachsenen)

Teilnahmebeitrag:

2,00 € (Getränke und Verpflegung sind bitte selbst mitzubringen)

Wir freuen uns auf eure zeinahe Anmeldung (bis spätestens 20.03.2015) hier oder unter 0173 3711066.