Entdeckungen, spielen und kreatives Gestalten für junge Leute von 9 -16 …

Wir gehen auf Entdeckung in die Bäckerfachschule, Wetterwarte auf dem Flughafen, Berufsakademie und bei der SZ-Redaktion, gestalten Schmuck und Nützliches aus Glas, Stein und Stoff. Bei Schnee wollen wir rodeln gehen, ansonsten kegeln wir, spielen im Treff, kochen Mittagessen und backen.

Montag, 12.02.2018 bis Freitag, 16.02.2018
jeweils 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Räume des Klotzscher Treffs der SWGD, Göhrener Weg 5 in Klotzsche, zu erreichen mit Buslinie 80, Haltestelle Fontane Center.

Teilnahmegebühren 40,00 € (Geschwister und Dresden-Pass-Inhabende erhalten bei Teilnahme an der kompletten Woche Ermäßigungen)

Wir bitten um Anmeldung bis zum 06.02.2108!